Liam Gallagher - Old Trafford Cricket Ground 2018 - Photoshot

Gallagher

Liam Gallagher über Noel Gallaghers Moderation der Radio X-Radiosendung

Liam Gallagher hat erklärt, dass sein Bruder Noel genauso gut die Radiosendung moderieren könnte, weil „seine Musik sch****“ sei.

Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass Noel im August immer sonntagabends eine Show auf Radio X präsentieren wird, aber sein entfremdeter Bruder und ehemaliger Oasis-Bandkollege Liam ist von den Neuigkeiten nicht besonders beeindruckt.



Auf die Frage eines Fans auf Twitter, der fragte, was er davon hält, dass Noel eine Radiosendung moderiert, antwortete Liam: „Das kann er echt machen, weil seine Musik sch**** ist, das hält mich die ganze Nacht über wach.“ Und ein anderer Fan fragte: „Liam, wirst du dir Noels neue Radio-Sendung anhören?????“. Woraufhin Liam witzelte: „Ich würde lieber James Blunt beim Machen von Grime-Musik zuhören.“ Obwohl der 54-jährige Noel ein Wiedersehen mit Oasis ausgeschlossen hat, antwortete der 48-jährige Liam auf die Frage eines Twitter-Nutzers nach einer möglichen Tournee mit Noel scherzhaft, dass er sich ein Hochbett mit seinem entfremdeten Bruder teilen würde. Liam scherzte: „Genau und dasselbe Hochbett teilen, wir sind schlechte Brüder fürs Leben.“



Liams Kommentare kamen, nachdem bekannt wurde, dass Noel am Sonntag (8. August) um 19 Uhr seine Sendung bei Radio X zusammen mit seinem Freund und dem Comedy-Autoren Matt Morgan beginnen wird.

©Bilder:BANG Media International – Liam Gallagher – Old Trafford Cricket Ground 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Verrückte Headline in Somerset

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Noel Gallagher: Mag seine Mutter seine Musik überhaupt?

  • Robbie Williams hetzt gegen Beady Eye

  • Tim Burgess: Neues Soloalbum

  • Liam Gallagher: Zweites Album fertig

  • Noel Gallagher: Missverständnisse inspirierten seinen Songtext

    Noel Gallagher (c) Matt Crockett