Liam Gallagher über Noels Ablehnung einer Oasis-Reunion

Liam Gallagher über Noels Ablehnung einer Oasis-Reunion

Liam Gallagher behauptet, dass Noel sehr viel Geld ablehnte, um für eine Oasis-Reunion auf Tournee zu gehen.
Der 48-jährige Sänger enthüllte, dass sich die Legenden des Britpops nach der Auflösung ihrer Band im Jahr 2009 fast für einige Konzerte auf Tournee begaben, was sein Bruder jedoch ablehnte.

Im Rahmen von ITVs ‚The Jonathan Ross Show‘ erklärte Liam: „[…] Es ging um hundert Millionen britischer Pfund, um auf Tournee zu gehen und so und da denke ich mir doch, ‚Ich bin doch kein Idiot, wisst ihr, was ich meine? Ich werde das Geld annehmen.‘ Das mag er nicht, oder? Er ist eher auf der Suche nach einem Ritterschlag, nicht?“ Liam gibt die Hoffnung einer Oasis-Reunion jedoch nicht auf und erzählte optimistisch: „Sag niemals nie.“ Der Künstler weiß aber, dass die Möglichkeit einer erneuten Zusammenkunft der Band eher unwahrscheinlich ist und findet, dass auch Noel „etwas“ Verantwortung für den Streit zwischen ihnen übernehmen muss, damit sie sich jemals versöhnen und nach vorne blicken können. Der Rocker fügte hinzu: „Ich denke, dass wir beide das Problem sind und das Problem ist aber auch, dass er denkt, dass er dabei überhaupt nicht das Problem ist.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher wählt Grün

  • Knebworth: Kasabian sind heiß auf Gig mit Liam Gallagher

    Serge Pizzorno - DEC 17 - Photoshot - Leeds Concert
  • Liam Gallagher: Das Rauchen von Marihuana zu Pink Floyds Musik ‚öffnete seinen Geist‘

  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009
  • Anna Calvi mit dem Fender Play Award ausgezeichnet

  • Liam Gallagher: Noel klingt wie Dolly Parton