Liam Gallagher performs at Knebworth Park on June 03

Gallagher

Liam Gallagher will seinen 50. Geburtstag in der Karibik feiern

Liam Gallagher verriet, dass er plane, seinen 50. Geburtstag in der Karibik zu verbringen.
Der Ex-Oasis-Rocker wird am Mittwoch (21. September) den Meilenstein erreichen und um den Anlass zu feiern, wird er mit seinen Freunden eine echte Oase besuchen, weil es an dem Ort niemanden mit einem Telefon geben wird. In dem Podcast ‚Johnny Vaughan on Radio X‘ enthüllte Gallagher: „Ich werde außer Landes sein, Mann. Ich reise in die Karibik, es werden ungefähr 20 von uns sein. Mustique. Ich werde dorthin reisen, weil es dort keine Idioten mit Telefonen gibt. Das gibt es dort nicht. Also bleibt das, was auf Mustique passiert, auch auf Mustique. Wir werden uns eine Woche lang dort aufhalten. Wohlgemerkt, sage ich das jetzt und werde dann in der ersten Nacht reingehen und die nächsten paar Tage weinend im Bett liegen. Aber los geht’s, ich werde es versuchen.“ Der ‚Wonderwall‘-Hitmacher ist der entfremdete jüngere Bruder seines ehemaligen Bandkollegen Noel und enthüllte zuvor, dass sich die beiden seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr sahen.

©Bilder:BANG Media International – Liam Gallagher performs at Knebworth Park on June 03, 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Oasis-Star spricht über das "fürchterliche" letzte Jahr der Band

    Noel Gallagher
  • Matty Healy ist single

  • Liam Gallagher beglückwünscht sich selbst

  • Liam Gallagher: Bloß kein Popstar!

    Liam Gallagher - IOW Festival 2021 - Famous
  • Noel Gallagher: Kann er den Klimawandel aufhalten?

  • Liam Gallagher: Es spukt!

    Liam Gallagher - Isle of Wight 2021 - Famous