Liam Gallaghers MTV Unplugged-Vinyl erscheint am 12. Juni!

Wusstest Du schon...

Drei Stallone-Engel für Fallon

Liam Gallaghers ‘MTV Unplugged’-Vinyl wird am 12. Juni veröffentlicht werden.
Der ‘Shockwave’-Interpret musste die Erscheinung seiner akustischen Performance in Hulls City Hall vom letzten Sommer auf der Platte verschieben, weil die Firma, die die LPs produzierte, ihre Tore wegen des Lockdowns in Großbritannien schließen musste.

Der ehemalige Oasis-Musiker teilte seinen Fans das neue Erscheinungsdatum seiner Schallplatte auf seinem Twitter-Account mit. Der Künstler schrieb: "Brüder und Schwestern, hier kommt das neue Erscheinungsdatum für die MTV Unplugged-Schallplatte – 12. Juni LG x" In dem originalen Posting, das die ‘Unplugged’-Platte ankündigte, hatte Liam erzählt: "Ich fühlte mich geehrt, bei der legendären Show mitzumachen, die ‘MTV Unplugged’ heißt. Es war ein schönes Erlebnis und die Leute von Hull waren biblisch und hörten sich fantastisch an. Ich hoffe, dass euch die Platte gefällt. LG x" Bei dem Konzert gab Liam vor seinen Fans akustische Versionen von Tracks wie ‘Why Me? Why Not.’, ‘Once’ und ‘For What It’s Worth’ zum Besten.

Das besondere Konzert wurde mit einer emotionalen Version von ‘Champagne Supernova’ beendet. Die Platte, CD und noch mehr sind über liamgallagher.com erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?