Liam Hemsworth hat sein Leben umgekrempelt

Liam Hemsworth hat sein Leben umgekrempelt

Liam Hemsworth lebt ein Jahr nach seiner Trennung von Miley Cyrus "ein völlig anderes Leben".
Die beiden Stars lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten von ‚Mit Dir an meiner Seite‘ kennen und lieben.

Im Jahr 2018 folgte die Hochzeit, doch nach knapp zwei Jahren Ehe bestätigte der 30-jährige Schauspieler im August vergangenen Jahres die Trennung von Miley. Die Trennung nahm er wohl zum Anlass, um seinen Lebensstil zu ändern und soll sich nun "an einem besseren Ort" befinden. Ein Insider plaudert gegenüber ‚E! News‘ aus: "Liam ist froh, dass er weitergezogen ist und jetzt ein völlig anderes Leben führt. Die Art und Weise, wie die Dinge zwischen ihnen endeten, passte [ihm] nicht gut, und er war traurig über all das. Er brauchte Zeit, um sich mit dem Ende ihrer Beziehung abzufinden und alles zu verarbeiten."

Der ‚Die Tribute von Panem‘-Star und die Sängerin waren weniger als zwei Jahre verheiratet und der Hollywood-Star hielt es für wichtig, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen und so bald wie möglich weiterzumachen. "Er weiß, dass er an einem besseren Ort ist und dass sie sich voneinander entfernen mussten", so der Insider weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: "Ich bin ein Low-Tech-Girl in einer High-Tech-Welt"

    Dolly Parton
  • Sir Elton John schwärmt von Sam Fender

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: Erster offizieller Auftritt als Paar

    Liam Hemsworth and Gabriella Brooks - Australian Premiere of Poker Face - 2022 - Getty
  • Miley Cyrus bringt Merchandising zu Ehren ihrer Großmutter heraus

  • Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

  • Liam Hemsworth: Ist das seine Neue?