Liam Hemsworth ist todtraurig

Liam Hemsworth ist todtraurig

Liam Hemsworth kann die Trennung von Miley Cyrus nicht verkraften.
Das hochkarätige Paar gab vor einigen Tagen nach nur acht Monaten Ehe seine Trennung bekannt. Noch am selben Tag wurde die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin knutschend mit Kaitlynn Carter am Comer See in Italien abgelichtet. Für Liam sei mit diesen Fotos eine Welt zusammen gebrochen, wie Insider nun berichten. ‚Entertainment Tonight‘ zitiert: "Liams Herz ist gebrochen, weil sie so schnell und so öffentlich über ihn hinweg ist. Liam liebt Miley und er ist am Boden zerstört. Aber zur Zeit will Miley mit niemandem sprechen. Sie hat immer noch das Gefühl, dass sie sich ausprobieren muss, ihre Sexualität, ihre Musik. Miley hat im Studio gearbeitet und will jetzt Dampf ablassen."

Zuvor hatte der ‚Tribute von Panem‘-Darsteller selbst die Trennung bestätigt. In einem Statement sagte Liam: "Nur eine schnelle Nachricht, um zu sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr nichts außer Gesundheit und Glück wünsche." Weiter bittet der Hollywood-Star darum, seine Privatsphäre zu schützen. Außerdem erteilt Liam eine klare Absage an neugierige Journalisten: Interviews seien von ihm nicht zu erwarten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner

  • Miley Cyrus: Gay Pride Converse-Kollektion

  • Selena Gomez: Ihre Mutter äußert sich zum Gabbana-Skandal

  • Miley Cyrus: Bewegt euch über die Festtage!

  • Noah Cyrus wird erstmals Headliner einer Tour

  • Miley Cyrus nimmt Duett mit der Punkrock-Legende Billy Idol auf