Liam Hemsworth: Krankenhaus statt Grammy’s

Liam Hemsworth: Krankenhaus statt Grammy’s

Liam Hemsworth hat die Grammy Awards verpasst – er musste ins Krankenhaus.
Der 29-jährige Schauspieler konnte seine Frau Miley Cyrus am Sonntag (10. Februar) nicht wie geplant anlässlich der größten Musikpreisverleihung in Los Angeles begleiten. Stattdessen musste er kurzfristig absagen. Der besorgniserregende Grund: Liam wurde ins Krankenhaus eingeliefert!

Liams Schauspielkollegin aus ‚Isn’t It Romantic‘, Rebel Wilson, erklärte, dass der Australier bereits zu einem Gruppen-Interview und anderen Pflichtterminen nicht erschienen war. ‚Extra‘ sagte sie: "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt – er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass Liam sich unwohl gefühlt und sich aus seinen Presseverpflichtungen zurückgezogen hatte, um sich zu erholen.

Statt von ihrem frischgebackenen Ehemann wurde Miley bei der Zeremonie dann von ihrer jüngeren Schwester Noah Cyrus begleitet. Die Sängerin teilte stolz ein Foto auf ihrem Instagram-Account und schrieb: "Meine # 1. Das coolste Mädchen, das ich kenne. Beste Songwriterin. Sängerin. Style-Göttin. Und vor allem, die beste kleine Schwester, nach der ich je hätte fragen können. @noahcyrus @recordingacademy." Scheint also, als habe Miley eine mehr als passende Ersatzbegleitung gehabt…

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

  • Miley Cyrus: Unisex-Kollektion mit Converse

  • Miley Cyrus spielt auf Benefizkonzert

  • Miley Cyrus und die Foo Fighters treten beim Lollapalooza-Musikfestival auf

  • Miley Cyrus: OP am Stimmband

  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner