Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Liam Hemsworth: Macht er Ernst mit Gabriella Brooks?

Liam Hemsworth steht offenbar kurz davor, seiner Freundin Gabriella Brooks einen Heiratsantrag zu machen.
Der australische Schauspieler ist seit Dezember 2019 mit dem schönen Model zusammen. Und wie ein Insider nun verrät, könnte es nicht mehr lange dauern, bis es süße Verlobungsnews von dem Paar gibt. „Zwischen Liam und Gabrielle ist es ernst. Es liegt nicht in ihrer Art, es in der Öffentlichkeit zu verbreiten, aber ihre Freunde und Familie wissen, wie nah sie einander stehen und dass eine Verlobung vor der Tür stehen könnte“, plaudert ein Vertrauter gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin aus.

Als Vorbild in Sachen Liebe dient Liam dabei sein älterer Bruder Chris Hemsworth, der bereits seit 2010 glücklich mit seiner Frau Elsa Pataky verheiratet ist und mit ihr drei Kinder großzieht. „Liam blickt zu seinem Bruder auf und würde es lieben, eines Tages ebenfalls diese beständige Ehe mit einer Partnerin zu haben. Er ist bereit, ein Ehemann zu sein – er will einfach vollständig überzeugt von seiner Beziehung mit Gabriella sein, bevor er auf die Knie geht.“

Verständlich: Der ‚Tribute von Panem‘-Darsteller war schließlich bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit Miley Cyrus scheiterte 2019 jedoch bereits nach acht Monaten. Gabriella unterscheide sich allerdings grundlegend von der ‚Midnight Sky‘-Sängerin, da sie kein Interesse am Rampenlicht habe. „Sie sehnt sich nicht nach Aufmerksamkeit und ist bodenständig. Genau wie Liam ist sie eine private Person“, fügt der Insider hinzu.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen