Liam Hemsworth: Sex mit Kängurus?

Wusstest Du schon...

Prinz Harry hat Dianas Tod jahr­zehn­te­lang verdrängt

Ja, Australien und Kängurus gehören irgendwie zusammen. Aber nein, nicht so, wie Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, „Joy – Alles außer gewöhnlich“) es offenbar vermutet. Die Schauspielerin hat ihren australischen Kollegen Liam Hemsworth (26, „Mit Dir an meiner Seite“) am Set der „Tribute von Panem“-Filme nämlich gefragt, ob er gerne Sex mit Kängurus habe. Dies verriet der Schönling aus Down Under in der britischen Comedy-Talkshow „The Graham Norton Show“.

Wirklich ernst nehmen, kann man die provokante Frage allerdings nicht. Lawrence ist schließlich für ihren außergewöhnlichen Humor bekannt. Das weiß auch Hemsworth und erklärte: „Man weiß nie so genau, was aus ihrem Mund raus kommt.“ Böse war er wegen der Nachfrage also schon mal nicht. Aber was war denn nun seine Antwort? Ganz einfach – Er machte den Spaß mit und sagte: „Klar! Das machen wir Australier!“

Was Liam Hemsworth zu seinem aktuellen Beziehungsstatus zu sagen hat, sehen Sie hier auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 20. Juni 2016

    Antworten

    Liam Hemsworth hat ein bezaubernd schönes, sehr süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Ronny

  • .

    Geschrieben am 14. Juni 2016

    Antworten

    Dann lest die Meldungen doch einfach nicht!

    Und…es heißt in diesem Kontext seid,nicht seit.

Was sagst Du dazu?