Liam Hemsworth: So ’stressig‘ findet er das Promileben

Liam Hemsworth: So ’stressig‘ findet er das Promileben

Liam Hemsworth findet es "stressig", berühmt zu sein.
Der ‚Isn’t It Romantic‘-Darsteller, der der jüngere Bruder des Schauspielers Chris Hemsworth ist, findet, dass das Rampenlicht oftmals Schatten auf einen wirft.

In einem Gespräch mit dem ‚Men’s Health‘-Magazin erklärte der Frauenschwarm: "Eine lange Zeit lang war es sehr stressig, und es hat mich wirklich beeinflusst. Genau, schaut mal, es gibt Zeiten, wenn man auspacken will und etwas sagen möchte… weil von meinem Standpunkt aus gesehen, sind die Sachen, die über mich geschrieben werden absolut nicht richtig." Der 30-Jährige "investiert seine Zeit" nicht länger darin, "sich darüber Sorgen zu machen", was andere Leute von ihm halten und möchte stattdessen "jeden Moment so gut es nur geht genießen". Der Australier fügte hinzu: "Es gibt Zeiten, wenn man den Mund aufmachen möchte und andere Male, wenn es das nicht wert ist, weil man dann nur noch mehr Aufmerksamkeit darauf zieht und dann ist es besser, einfach nicht darüber nachzudenken und es alles wegschwemmen zu lassen."

Der ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘-Star hatte vor kurzem enthüllt, dass er sich nach seiner Trennung von Miley im August letzten Jahres darauf konzentriert, sich sein Leben wieder aufzubauen und verriet, dass er viel Sport treibt, um ausgeglichen zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Hemsworth: Fast nicht gecastet

  • Dolly Parton: Sie wird Musik machen, bis sie „es nicht mehr kann“

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Scarlett Johansson will Paul Rudd ’sabotieren‘

  • Chris Hemsworth brach eine ‚Abmachung‘

  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

  • Walk of Fame für Mahershala Ali und Chris Hemsworth