Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

Liam Hemsworth ist überglücklich, endlich seine Miley geheiratet zu haben.
Der ‚Tribute von Panem‘-Star und seine Langzeit-Freundin Miley Cyrus gaben sich an Weihnachten 2018 in ihrem Zuhause in Franklin, Tennessee das Ja-Wort und offenbar kann der Schauspieler es immer noch nicht so richtig fassen, dass er nach fast zehn Jahren On-Off-Beziehung endlich nicht mehr nur der Freund, sondern endlich der Ehemann ist. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet er nun, wie es sich anfühle, seine beste Freundin geheiratet zu haben. "Es ist das Beste. Es ist das Beste. Ich fühle mich so glücklich, mit jemandem wie ihr zusammen zu sein. Es ist großartig. So glücklich."

Schon vor Kurzem verriet der Star, dass er es liebe, endlich verheiratet zu sein und dass es einfach wundervoll sei: "Ich liebe es. Es fühlt sich nicht an, als hätte sich eine Menge geändert, aber auf der anderen Seite hat es das doch."

Liam und Miley trafen sich zum ersten Mal 2009 am Set des romantischen Dramas ‚Mit dir an meiner Seite‘, wo sie sich ineinander verliebten. In ihrer Beziehung durchlebten die beiden Stars Höhen und Tiefen, 2013 trennten sie sich sogar für einige Zeit. 2016 fand das Paar dann wieder zueinander und mit der Trauung vor einigen Wochen ist ja vielleicht nun auch der erste Schritt in Richtung Familienplanung getan.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Haus abgebrannt

  • Dua Lipa: Stevie Nicks und Miley Cyrus inspirieren sie

  • Ariana Grande: Posttraumatische Belastungsstörung nach Terrorattacke

  • Miley Cyrus über ihre Flora Gorgeous Gardenia Gucci-Kampagne

    Miley Cyrus - Marc Jacob NYFW event 2020 - Famous
  • Jay-Z und Miley Cyrus bei Woodstock 50

  • Miley Cyrus: Die Stimme ihres Vaters Billy Ray Cyrus wird unterschätzt

    Miley Cyrus