Liam Neeson - July 2019 - Photoshot - Cold Pursuit Photocall

Liam Neeson – July 2019 – Photoshot – Cold Pursuit Photocall

Liam Neeson: Action-Filme sind sein Ding

Liam Neeson wird solange Action-Filme drehen, bis er nicht mehr gefragt wird.
Der ‘96 Hours’-Star ist dafür bekannt, in einer Reihe von actionreichen Filmen aufzutreten. Auch wenn der Hollywood-Star mittlerweile Ende 60 ist, hat er keine Pläne, langsamer zu machen. Er genießt die Action-Drehbücher und schätzt sich glücklich, dass er „einigermaßen fit“ bleibt und weiterhin diese Art von Filmen drehen kann.

Im Gespräch mit ‘Entertainment Weekly’ sagt der ‘Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones’-Star: „Ich bin gerade 69 Jahre alt geworden […] und davon abgesehen halte ich mich einigermaßen fit und das muss man bei einigen dieser Filme einfach. Wenn du die Hauptrolle in einem Film spielst, hast du die Verantwortung, du bist praktisch in jeder Szene, da ist es gut, dass du fit bist.” Er erklärt weiter: “Man muss nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger im Alter von 35 Jahren, aber man muss Ausdauer haben. Ich mache jeden Tag meine kleinen Workouts und halte mich einigermaßen fit.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Tatsächlich… Liebe‘-Sequel in Arbeit

    Love Actually - SKY
  • Liam Neeson: Filmrolle dank Bono

  • Liam Neeson: Wars das mit Action-Filmen?

  • Liam Neeson: In diese Rolle würde er gerne noch einmal schlüpfen

  • Liam Neeson: Filmprojekt mit seinem Sohn

  • Michelle Rodriguez verteidigt Liam Neeson