Liam Neeson: Action-Filme sind sein Ding

Wusstest Du schon...

Demi Lovato spricht über ihr Leben nach der Überdosis 2018

Liam Neeson wird solange Action-Filme drehen, bis er nicht mehr gefragt wird.
Der ‘96 Hours’-Star ist dafür bekannt, in einer Reihe von actionreichen Filmen aufzutreten. Auch wenn der Hollywood-Star mittlerweile Ende 60 ist, hat er keine Pläne, langsamer zu machen. Er genießt die Action-Drehbücher und schätzt sich glücklich, dass er “einigermaßen fit” bleibt und weiterhin diese Art von Filmen drehen kann.

Im Gespräch mit ‘Entertainment Weekly’ sagt der ‘Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones’-Star: “Ich bin gerade 69 Jahre alt geworden […] und davon abgesehen halte ich mich einigermaßen fit und das muss man bei einigen dieser Filme einfach. Wenn du die Hauptrolle in einem Film spielst, hast du die Verantwortung, du bist praktisch in jeder Szene, da ist es gut, dass du fit bist.” Er erklärt weiter: “Man muss nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger im Alter von 35 Jahren, aber man muss Ausdauer haben. Ich mache jeden Tag meine kleinen Workouts und halte mich einigermaßen fit.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?