Liam Neeson: In diese Rolle würde er gerne noch einmal schlüpfen

Liam Neeson: In diese Rolle würde er gerne noch einmal schlüpfen

Liam Neeson würde gerne noch einmal Zeus auf der großen Leinwand spielen.
Der 68-jährige Star porträtierte den König der Götter in dem Film ‘Kampf der Titanen’ aus dem Jahr 2010.

Diese mächtige Rolle hat ihm wie es scheint großen Spaß bereitet, denn auf die Frage, ob es einen Charakter gäbe, den er schon einmal gespielt habe und den er gerne zurückbringen würde, antwortete er: „Zeus. Es hat einfach etwas, der Gott der Götter zu sein. Es macht mir so viel Spaß, das zu tun und einen Weißkopfadler auf meinem Thron sitzen zu haben.“ Und Neeson glaubt, dass er ein Zeichen gesehen hat, das dazu führen könnte, dass er die Rolle noch einmal spielt. Im Gespräch mit ‘Cinema Blend’ erzählt er von diesem Zeichen: „Es ist lustig, da wo ich gerade bin, nördlich von Manhattan, ist ein Weißkopfseeadler draußen auf meinem Feld und frisst den Kadaver eines Rehs.“ Ob dieses Zeichen wirklich zu einer Fortsetzung führen wird, bleibt abzuwarten. Allerdings hat sich Neeson einen Zeitrahmen gesetzt, was seinen Auftritt in Action-Filmen anbelangt. Er fühle sich mit fast 69 Jahren einfach zu alt. Ein paar Projekte habe er noch in Planung, doch dann wolle der dem Action-Genre den Rücken kehren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Neeson spielt in ‚The Great Game‘ mit

  • Natalie Anderson tritt dem Cast des ‚Memory‘-Films bei

    Natalie ANderson - June 16 - Butterfly Ball 2016 - London - Famous
  • Emma Thompson kehrt für ‚Men in Black‘-Spin-off zurück

  • Helen Mirren liebt Liam Neeson noch immer

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • James D’Arcy will nicht in einem Genre feststecken

  • Liam Neeson in ‚Die nackte Kanone‘-Reboot?

    Liam Neeson - July 2019 - Photoshot - Cold Pursuit Photocall