Liam Neeson: Stolz auf die Entscheidung seines Sohnes

Liam Neeson: Stolz auf die Entscheidung seines Sohnes

Liam Neeson hat die Entscheidung seines Sohnes gelobt, seinen Familiennamen in Richardson zu ändern, um seine verstorbene Mutter zu ehren.
Micheál, der Sohn des 68-jährigen Schauspielers, erwies seiner verstorbenen Mutter Natasha Richardson – mit der Liam bis zu ihrem traurigen Tod im Jahr 2009 verheiratet war – "eine schöne Hommage" und entschied sich, ihren Nachnamen anzunehmen.

Im Gespräch mit SiriusXM sagte Neeson über die Entscheidung seines 25-jährigen Sohnes: "Ich glaube, er hat das Richtige getan. Ich denke, es war eine schöne Hommage, eine nette Geste, und er ist, wissen Sie, er ist nicht mit meinem Nachnamen gesattelt, der, wie ich vermute, einen gewissen Prominentenstatus hat. Ich würde es hassen, wenn man ihn ständig fragen würde: ‚Oh, bist du Liam Neesons Sohn?‘ Es war also eine nette Geste. Natashas Familie, ihre Mutter und ihre Schwestern waren sehr gerührt davon, und ich war es auch."

Kürzlich gab Micheál zu, dass sein Vater davor zurückschreckte, nach Natashas Tod zu trauern. Die Trauer habe Liam lieber unter den Teppich gekehrt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Guy Pearce und Monica Bellucci: Rollen in ‘Memory’

  • James D’Arcy will nicht in einem Genre feststecken

  • Hört auf zu brummen: Ansage an Liam Neeson und Ewan McGregor bei ‘Star Wars’-Lichtschwertszenen

    Liam Neeson
  • ‚Tatsächlich… Liebe‘-Sequel in Arbeit

    Love Actually - SKY
  • Steve McQueen: Ein Musical soll ihn glücklich machen

  • Laurence Fishburne stößt zu ‚The Ice Road‘