Liam Payne: Er freut sich über Harry Styles’ gewonnenen Grammy

Wusstest Du schon...

Tiffany Haddish: Bekommt ‘Girls Trip’ eine Fortsetzung?

Liam Payne gratulierte seinem “Bruder” Harry Styles für seinen Grammy-Gewinn.
Der 27-jährige Sänger ist so “stolz” auf seinen One Direction-Bandkollegen, der bei der Preisverleihung am Sonntag (14. März) seinen allerersten Grammy für die beste Pop-Solo-Performance einheimsen konnte. Payne teilte ein Meme über die Boyband über seine Instagram Story und schrieb: “Herzlichen Glückwunsch @hshq zu deinem Grammy-Gewinn. Was für ein großartiger Moment, ich bin stolz darauf, dein Bruder zu sein”, woraufhin “stolz, dein Bruder zu sein” auf Twitter zum Trend wurde.

Harry, zu dessen Bandkollegen auch Louis Tomlinson und Niall Horan gehören, ist der erste 1D-Star, der für den Preis nominiert wurde und diesen mit nach Hause nehmen konnte. Als er den Award annahm erklärte Harry: “Wow. An alle, die diese Platte mit mir aufnahmen, ich danke euch sehr. Das war der erste Song, den wir nach der Erscheinung meines ersten Albums schrieben, während eines freien Tages in Nashville und ich möchte danke an Tom, Tyler und Mitch sagen. Rob Stringer und allen bei Columbia, meinem Manager Jeffrey, der mich immer dazu antrieb, besser zu sein und der mich nie unter Druck setzte, ich danke euch sehr, ich bin sehr, sehr dankbar, hier zu sein.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Olivia Rodrigo: Impfungen als Zeichen des Mitgefühls

Cardi B: Angst vor neuem Lockdown

Kyle Richards: Allergieschock nach Bienenattacke

Was sagst Du dazu?