Liam Payne gratuliert Zayn Malik

Liam Payne gratuliert Zayn Malik

Liam Payne hat Zayn Malik nach den Baby-News gratuliert.
Der 26-jährige Sänger hatte eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinem Ex-Kollegen, nachdem dieser die gemeinsame Band One Direction 2015 verließ. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass Liam, der selbst den dreijährigen Sohn Bear mit seiner Ex-Partnerin Cheryl Tweedy großzieht, sich aufgrund der angekündigten Vaterschaft von Zayn wieder mit diesem in Kontakt gesetzt hat. In einem Instagram-Livestream ging Liam auf die News ein. Er erklärte: "Diese Woche, das wollte ich nicht auslassen, möchte ich etwas zu diesem Thema sagen, bevor mich alle danach fragen. Ich wollte einfach Zayn und Gigi gratulieren, denn sie bekommen ein Baby."

Das Paar hatte die Schwangerschaft erst vor kurzem öffentlich bestätigt. "Natürlich hätten wir uns gewünscht, es auf unsere Weise bekanntzugeben. Aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für die Glückwünsche und Unterstützung von allen", plaudert Gigi in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon‘ aus. Dass sie ausgerechnet in der gegenwärtigen Krisensituation ein Baby erwartet, findet Gigi nicht weiter schlimm – ganz im Gegenteil. "Es ist ein schöner Lichtblick, gemeinsam zuhause sein zu können und es wirklich Tag für Tag zu erleben", erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend
  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard
  • Naomi Scott über das erste Treffen mit ihrem Ehemann Jordan Spence

  • Quentin Tarantino: Erstmals Papa!

  • Meghan Markle: Will sie ihr Kind geschlechtsneutral erziehen?

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!