Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

Liam Payne hat eine Nachbildung von Hagrids Hütte aus den ‚Harry Potter‘-Filmen in seinem Garten.

Der One Direction-Star ist ein bekennender Fan des magischen Film-Franchises, das auf der berühmten Buchreihe von J.K. Rowling basiert, und ist sogar so weit gegangen, in dem Garten seines weitläufigen Hauses eine besondere Hütte bauen zu lassen. Diese ist eine Nachbildung der Hütte, in der Rubeus Hagrid, Hüter der Schlösser und Ländereien von Hogwarts, auf dem Hogwarts-Gelände lebt.

Der 27-Jährige enthüllte seine beeindruckende Hütte während einer Live-Übertragung auf TikTok mit dem Schauspieler Tom Felton, der Draco Malfoy in der Fantasy-Reihe spielte. In dem Stream deutete Tom an, dass er Gerüchte über Liams Hütte gehört habe, verlangte aber Beweise, da er nicht glaubte, dass Liam ein so großer Fan der Filme ist, wie er behauptete. Tom sagte: „Ich habe es nicht geglaubt, Kumpel, weil du es sehr cool gespielt hast.“ Doch dann zeigte Liam Tom ein Bild der Hütte auf seinem Tablet, worauf der Schauspieler rief: „Ach du meine Güte!“

Der ‚Strip That Down‘-Sänger gab zu, dass der Nachbau der Hütte ein völlig verrückter Schritt gewesen sei. Die Hütte ist aber nicht die einzige eindrucksvolle Anspielung auf ‚Harry Potter‘, die Liam in seinem Garten hat. 2015 gestand er, den blauen fliegenden Ford Anglia gekauft zu haben, den Daniel Radcliffe und Rupert Grint 2002 im Film ‚Harry Potter und die Kammer des Schreckens‘ nach Hogwarts flogen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe: Eng verbunden mit der ‚Harry Potter‘-Crew

  • Rupert Grint schwärmt übers Vatersein

  • Daniel Radcliffe enthüllt Baby-Geschlecht

    Erin Darke - Daniel Radcliffe - Avalon - Toronto Film Festival - September 2022
  • Daniel Radcliffe: Diesen Künstler würde er gerne auf der Leinwand darstellen

  • Nach Zusammenbruch bei Golfturnier: Tom Felton auf dem Weg der Besserung

    Tom Felton
  • Ed Sheeran: Tee für die Kreativität