Liam Payne hofft auf ‘viel mehr Material’ von One Direction

Wusstest Du schon...

Elizabeth Banks wird sich niemals unters Messer legen

Liam Payne hofft, dass One Direction “noch viel mehr” zu bieten haben werden.
Die ‘What Makes You Beautiful’-Band nimmt sich seit dem Jahr 2016 eine Auszeit und feierte im Juli ihr 10. Jubiläum. Liam verriet, dass er es vermisst, mit seinen Kumpels aufzutreten und möchte sich mit ihnen via Zoom über Weihnachten in Verbindung setzen. Auf die Frage von Capital Breakfasts Roman Kemp beim ‘Capital Up Close presents Liam Payne with Barclaycard’-Event, ob er mit der Band für Weihnachten über Zoom sprechen würde, antwortete Liam, dass er das gerne tun würde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bülent Ceylan: Mehr Dialekt braucht das Land

Jennifer Aniston: Adoptiert sie oder adoptiert sie nicht?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Sie haben sich getrennt!

Was sagst Du dazu?