Liam Payne - Dazn x Matchroom VIP Launch Event - PR

Liam Payne

Liam Payne ist zu naiv

Liam Payne findet, dass er anderen Menschen zu schnell vertraut.

Der 28-jährige Sänger will seine Mitmenschen stets freundlich behandeln. Seine natürliche Nettigkeit bringt ihn jedoch manchmal auch in unangenehme Situationen. Der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet der ehemalige One Direction-Star: „Ich vertraue viel zu schnell. Ich vertraue erst und denke dann darüber nach. Manchmal wird das zu einem Problem.“



Liam, der mit seiner Ex-Freundin Cheryl den dreijährigen Sohn Bear großzieht, will sich jedoch nicht verändern. Auch in Zukunft plant der Musiker, offen über sein Leben zu sprechen. Erst im Juni hagelte es Kritik, nachdem er in einem Interview zugegeben hatte, dass er nicht besonders gut darin sei, Beziehungen zu führen. Oftmals enden seine Romanzen damit, dass er die andere Person verletze. Damals erklärte er: „Ich glaube mehr als alles andere bin ich enttäuscht von mir selbst. Darüber, dass ich immer wieder Menschen verletze. Das nervt mich. Ich bin einfach nicht besonders gut in Beziehungen.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – Dazn x Matchroom VIP Launch Event – PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Popstar-Traum hatte auch Schattenseiten

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Cheryl Cole: Ihr Sohn mit Liam Payne freut sich über seine berühmten Eltern

    Cheryl Cole
  • Zu schnell unterwegs gewesen: Muss Liam Payne den Führerschein abgeben?

    Liam Payne
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Cheryl Cole: Keine Zeit für Sport

    Cheryl Cole - Simon Hall wedding Claridges - September 2018 - Splash