Liam Payne kauft Maya Henry einen Welpen

Liam Payne kauft Maya Henry einen Welpen

Liam Payne hat Maya Henry zu Weihnachten einen Welpen geschenkt.
Der ‚Strip That Down‘-Sänger erfreute seine Verlobte mit dem süßen Vierbeiner und der Welpe wurde bereits von seinen neuen Besitzern verwöhnt.
Maya teilte ein Foto des Hundes, der den Namen Winston und einen Pullover der Designermarke Off White trägt, bevor er später sein Outfit gegen einen Adidas-Trainingsanzug für Hunde tauschte.
Liam und Maya haben sich im August verlobt und letzten Monat sind sie in ein 5-Millionen-Pfund-Haus in Buckinghamshire gezogen, um in der Nähe von Liams Sohn Bear zu sein, der bei seiner Mutter, Liams Ex Cheryl Cole, lebt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Natasha Bedingfield: Kylie und Cheryl wetten um Songs

  • Cheryl Cole: Kollaboration mit Wiley

  • Cheryl Cole: Ihr Sohn mit Liam Payne freut sich über seine berühmten Eltern

    Cheryl Cole
  • „Ich klinge wie Harry Styles!“ Liam Payne hat seine Stimme verloren

  • Liam Payne braucht psychologische Hilfe

  • Cheryl Cole: Keine Zeit für Sport

    Cheryl Cole - Simon Hall wedding Claridges - September 2018 - Splash