Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021

Liam Payne at Global Make Some Noise Day – ONE USE PR handout – October 2021

Liam Payne: Management schmeißt hin!

Liam Paynes Management hat hingeschmissen.
Der 28-jährige Sänger ist über Nacht zum Megastar geworden. Doch der Ruhm scheint ihm auch geschadet zu haben. Denn: Jetzt hat sein Management hingeschmissen und scheinbar genug von dem Künstler! Wie ein Insider ‘The Sun‘ erklärte, scheinen der Grund Liams Party-Exzesse zu sein: „Das Management war am Ende seiner Kräfte. Genug ist genug.“ Außerdem laufe seine Solokarriere nicht so gut wie geplant. Laut der Quelle habe sich Liam gehen lassen und fühle sich „verloren“. Der Insider weiter: „Sie wussten auch nicht mehr, was sie tun können, um ihm zu helfen.“ Der ‘Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet der ehemalige One Direction-Star vor kurzem: „Ich vertraue viel zu schnell. Ich vertraue erst und denke dann darüber nach. Manchmal wird das zu einem Problem.“

Liam, der mit seiner Ex-Freundin Cheryl den dreijährigen Sohn Bear großzieht, will sich jedoch nicht verändern. Auch in Zukunft plant der Musiker, offen über sein Leben zu sprechen. Erst im Juni hagelte es Kritik, nachdem er in einem Interview zugegeben hatte, dass er nicht besonders gut darin sei, Beziehungen zu führen. Oftmals enden seine Romanzen damit, dass er die andere Person verletze. Damals erklärte er: „Ich glaube mehr als alles andere bin ich enttäuscht von mir selbst. Darüber, dass ich immer wieder Menschen verletze. Das nervt mich. Ich bin einfach nicht besonders gut in Beziehungen.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne at Global Make Some Noise Day – ONE USE PR handout – October 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne hat in eine psychedelische Depressionsbehandlung investiert

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Liam Payne kollaboriert auf seiner Comeback-Single mit dem Produzenten Sam Andrew Gumbley

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Liam Payne ist zu naiv

    Liam Payne - Dazn x Matchroom VIP Launch Event - PR
  • Louis Tomlinson hofft irgendwann auf One Direction-Reunion

    Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty
  • Cheryl Tweedy: Das sagt ihr Sohn zum Promistatus seiner Eltern

    Cheryl Tweedy and Liam Payne - BRIT Awards - London - Feb 2018 - SPLASH