ONE USE - Liam Payne - Rons Gone Wrong - August 2021 - PR

Liam Payne: Neuer Song in ‚Ron läuft schief‘

Liam Payne: Neue Single auf Soundtrack von Disney-Film

Liam Paynes neue Single gehört zum Soundtrack des Animationsfilms ‚Ron läuft schief‘.
Kommenden Freitag (27. August) veröffentlicht der Ex-One Direction-Sänger seinen Track ‚Sunshine‘, den die Fans bereits sehnsüchtig erwarten. Als besonderes Highlight wird der Song außerdem in dem neuen Familien-Blockbuster von 20th Century Studios, die Teil der Walt Disney Company sind, zu hören sein. „Ich bin so ein großer Fan von Disney, weshalb es ein wahrgewordener Traum ist, daran zu arbeiten“, schwärmt der Musiker in einem Statement. „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle ‚Sunshine‘ hört und ‚Ron läuft schief hört‘ anschaut. Es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Der Animationsfilm erzählt die Geschichte des schüchternen Jungen Barney, der von seinem Vater einen Roboter geschenkt bekommt, der zu seinem neuen besten Freund werden soll. Allerdings weist ausgerechnet Barneys Modell Fehlfunktionen auf, was zu allerlei witzigen Verstrickungen führt. Der Film läuft ab dem 21. Oktober in den Kinos. Zum Cast gehören Stars wie Zach Galifianakis, Jack Dylan Grazer, Olivia Colman, Ed Helms, Justice Smith und Rob Delaney. Neben dem Beisteuern seines Tracks spricht Liam Payne außerdem einen Charakter in dem Streifen.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Liam Payne – Rons Gone Wrong – August 2021 – PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Er wollte Maya unbedingt zurück

    Liam Payne - Maya Henry - The Fashion Awards - Dec 2019 - Photoshot
  • Emma Stone: Dank an Giorgos Lanthimos

  • Liam Payne kollaboriert auf seiner Comeback-Single mit dem Produzenten Sam Andrew Gumbley

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Zu schnell unterwegs gewesen: Muss Liam Payne den Führerschein abgeben?

    Liam Payne
  • Aston Merrygold: Kritik an Liam Payne

    Aston Merrygold March 2018 Photoshot
  • Emmy Awards 2021: ‚The Crown‘ räumt ab

    Olivia Colman - Emmy Awards celebration in London with award - Sept 2021 Getty