Liam Payne: Sohn hat nun Priorität

Liam Payne: Sohn hat nun Priorität

Liam Payne will sich jetzt, wo er Single ist, voll und ganz auf seinen Sohn konzentrieren.
Der One-Direction-Star – der mit seiner Ex-Partnerin Cheryl den vierjährigen Sohn Bear hat – möchte so viel Zeit wie möglich mit seinem kleinen Jungen verbringen. Payne hat sich kürzlich von seiner Verlobten Maya Henry getrennt und möchte nun seine volle Aufmerksamkeit seinem Sohn schenken. Ein Insider sagte der Zeitung ‘The Sun’: „Liam möchte seit der Trennung einfach mehr Zeit mit seinem Sohn Bear verbringen. Das ist sein Junge, er bedeutet ihm die Welt. Er widmet sich dem Vatersein und möchte mehr Zeit mit seinem kleinen Mann verbringen, jetzt wo er älter wird. Liam kümmert sich jetzt besser um sich selbst, er trainiert mehr und führt auch einen gesunden Lebensstil.“

Der 27-Jährige bestätigte in Steven Bartletts ‚The Diary Of A CEO‘-Podcast, dass er Single ist – erst vor 10 Monate hatten sich Liam und Maya verlobt. „Ich habe das Gefühl, dass ich mehr als alles andere an diesem Punkt von mir selbst enttäuscht bin, dass ich immer wieder Leute verletze. Das ärgert mich. Ich bin einfach nicht sehr gut in Beziehungen gewesen. […] Ich gab einfach keine sehr gute Version von mir mehr ab, die ich nicht zu schätzen wusste und die ich nicht gerne war”, erzählt er über das Beziehungs-Aus.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren