Liam Payne über Harry Styles’ extravaganten Kleidungsstil

Wusstest Du schon...

Süße Mamafreuden für Karla Souza

Liam Payne ist der Ansicht, dass es Harry Styles überlassen sein sollte, wie er sich kleidet.
Der 27-jährige Sänger lobte seinen ehemaligen Bandkollegen für sein extravagantes ‘Vogue’-Fotoshooting, für das Styles auf dem Cover des Magazines in einem Kleid posierte.

In einem Interview mit Capital Breakfast erklärte Liam: “Ich dachte, dass es großartig war! Ich denke, dass er Spaß hat und er hat die Freiheit, das zu tun, was er tun möchte! Und wisst ihr, ich denke, dass sich die Leute sich nicht so sehr über Sachen aufregen sollten. In diesem Jahr gab es viele andere Sachen, die passierten, egal, ob er nun nach der Meinung von jemandem die richtigen Klamotten trug der nicht. Lasst ihn einfach damit weitermachen, er hat Spaß dabei.” Harry war zudem im ‘Variety’-Magazin in femininer Kleidung zu bewundern gewesen und erklärte gegenüber der Publikation: “Wenn man [etwas] nicht trägt, weil es Kleidung für Frauen ist, dann schließt man eine ganze Welt großartiger Klamotten aus. Und ich denke, dass es derzeit spannend ist, dass man das tragen kann, was man möchte.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

Was sagst Du dazu?