Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Erster Auftritt als Pärchen

Wusstest Du schon...

MNEK: Die Musikbranche braucht mehr LGBTQ+ Künstler

Auf dem roten Teppich hatten sie nur Augen füreinander. One-Direction-Mitglied Liam Payne (22, „Story Of My Life“) und Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32, „Fight For This Love“) haben bei der Global Gift Gala am Montagabend in Paris ihr Debüt als Paar gegeben. Die Gerüchte, dass die beiden Musiker mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einander hegen, hielten sich bereits seit mehreren Monaten.

Fernandez-Versini – ehemals Cole – wurde auf der von Schauspielerin Eva Longoria veranstalteten Gala für ihr Wohltätigkeitsengagement geehrt. Doch bevor die ehemalige „X Factor“-Jurorin ihre Auszeichnung entgegen nahm, zeigte sie sich zusammen mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund glücklich verliebt den Fotografen. Laut „Daily Mail“ habe Payne dabei nur Augen für seine Cheryl gehabt.

Mehr Eindrücke von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini auf dem roten Teppich erhalten Sie in diesem Video auf Clipfish

Diese trug für ihren wichtigen Auftritt ein lachsfarbenes Kleid mit raffinierten Cut-Outs. Payne hatte sich für den besonderen Anlass auf dem roten Teppich ebenfalls chic gemacht und besuchte das Event in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!

Kommentare

Was sagst Du dazu?