Liam Payne: Weihnachtsfan dank seines Sohnes

Liam Payne: Weihnachtsfan dank seines Sohnes

Liam Payne lernte dank seines Sohnes Bear, Weihnachten neu zu lieben.
Der britische Sänger wurde vor drei Jahren zum ersten Mal Vater, als seine damalige Freundin Cheryl ein Kind zur Welt brachte. Dadurch habe er Weihnachten plötzlich wieder neu zu schätzen gelernt. „Ich zog mit 17 von zuhause aus, also bekam Weihnachten gewissermaßen eine neue Bedeutung. Es war toll, Leute mit Geschenken zu überhäufen und alle willkommen zu heißen, aber Weihnachten fühlte sich aus irgendeinem Grund immer ein wenig hohl an“, schildert der 27-Jährige. Das habe sich dank seines Sohnes komplett verändert. „Nun hat er dieses Loch gewissermaßen für mich gefüllt und ich verstehe es wieder“, schwärmt Liam.

Mittlerweile würde Bear auch begreifen, worum es bei dem Fest der Liebe gehe. „Er hat ‚Kevin – Allein zu Haus‘ angeschaut und ‚Frohe Weihnachten, du widerliches Stinktier‘ war einer seiner ersten Sätze“, lacht der Ex-One Direction-Star im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Ich finde es einfach urkomisch. Ich würde es auf keine andere Weise haben wollen.“

Das könnte dich auch interessieren