Liam Paynes Liebeskummer-Tricks

Liam Paynes Liebeskummer-Tricks

Liam Payne litt früher oft unter Liebeskummer.
Der 26-Jährige lässt seit Beginn seiner Karriere Mädchenherzen höher schlagen. Schon zu der Zeit als er noch mit seiner Band One Direction Musik machte, war er heiß begehrt. Allerdings scheint er trotzdem nicht immer so viel Glück mit dem anderen Geschlecht gehabt zu haben.

Im Sommer letzten Jahres trennten sich Liam und Cheryl nach zwei Jahren Beziehung und der Geburt ihres Sohnes Bear. Nachdem zuletzt immer wieder gemunkelt wurde, dass der Musiker wieder vom Markt sei, bestätigte er kürzlich seine Beziehung zu dem Model Maya Henry. Während er bei ihr sichtlich erfolgreich war, musste er in jungen Jahren schon öfter mit einem gebrochenen Herzen zurechtkommen und wandte sich daher der Musik zu, um dies zu verarbeiten. Gegenüber ‚MTW News‘ verriet er, wie er damals mit einem Korb umgegangen ist. "Die perfekte Musik für mich war immer Justin Timberlakes ‚Justified‘ und ‚8701‘ von Usher", so Liam. "Ich habe definitiv viel Zeit damit verbracht vielen verschiedenen Mädchen nachzuheulen, die mir das Herz gebrochen haben, während ich das ‚8701‘-Album gehört habe", ergänzte er weiter. Seine neue Freundin scheint genau die Richtige für den Musik-Star zu sein. "Ich habe jemanden gefunden, der wirklich mein bester Freund ist und mir immer den Rücken freihält", schwärmte er von der 19-Jährigen. Für ihn sei dieses neue Gefühl ein Wunder.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart: Dankbar für Frau nach Seitensprung

  • So kam es zur Trennung: H.P. Baxxter ist wieder Single

    H.P. Baxxter und Lysann Geller
  • Patrick Schwarzenegger will ohne seinen berühmten Vater vor die Kamera

  • Katy Perry: Fokus auf Schwangerschaft

  • Georgia May Jagger trägt oben pink

  • Katja Krasavice: Fan-Treffen der besonderen Art