Liam Paynes weihnachtliche Single erscheint in dieser Woche!

Wusstest Du schon...

Harvey Weinstein: Vorwürfe von einer 16-Jährigen

Liam Payne veröffentlicht seine weihnachtliche Single in dieser Woche.
Der 27-jährige Sänger möchte seine Fans bereits früh “in eine festliche Stimmung” bringen, indem sie sich am Freitag (30. Oktober) seinen neuen Track ‘Naughty List’ kaufen können.

Diejenigen, die es nicht abwarten können, können sich den Song bereits über TikTok anhören. Liam erklärte über seinen Account auf Twitter: “Frohe Weihnachten an euch alle! So früh?… Ich veröffentliche DIESEN FREITAG eine neue Single, um euch in diesem Jahr früher in festliche Stimmung zu versetzen! Er heißt #NaughtyList… Und als vorzeitiges Geschenk könnt ihr euch einen Teil des Tracks ab JETZT über TikTok anhören.” In dem TikTok-Teaser ist Liam dabei zu sehen, wie er in dem Buch des Weihnachtsmannes aufgeschrieben wird, weil er sich danebenbenommen hat. Zudem ist in dem Lied die Stimme einer Sängerin zu hören, die wahrscheinlich die der Künstlerin Dixie D’Amelio ist. Beim Suchen des Songs über Apple Music wird die Musikerin nämlich genannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Viggo Mortensen über sein Regiedebüt

Prinz William und Herzogin Catherine: Lupo ist gestorben

Christopher Nolan über die Dreharbeiten zur ‘Dark Knight’-Trilogie

Was sagst Du dazu?