Liam Paynes weihnachtliche Single erscheint in dieser Woche!

Liam Paynes weihnachtliche Single erscheint in dieser Woche!

Liam Payne veröffentlicht seine weihnachtliche Single in dieser Woche.
Der 27-jährige Sänger möchte seine Fans bereits früh „in eine festliche Stimmung“ bringen, indem sie sich am Freitag (30. Oktober) seinen neuen Track ‚Naughty List‘ kaufen können.

Diejenigen, die es nicht abwarten können, können sich den Song bereits über TikTok anhören. Liam erklärte über seinen Account auf Twitter: „Frohe Weihnachten an euch alle! So früh?… Ich veröffentliche DIESEN FREITAG eine neue Single, um euch in diesem Jahr früher in festliche Stimmung zu versetzen! Er heißt #NaughtyList… Und als vorzeitiges Geschenk könnt ihr euch einen Teil des Tracks ab JETZT über TikTok anhören.“ In dem TikTok-Teaser ist Liam dabei zu sehen, wie er in dem Buch des Weihnachtsmannes aufgeschrieben wird, weil er sich danebenbenommen hat. Zudem ist in dem Lied die Stimme einer Sängerin zu hören, die wahrscheinlich die der Künstlerin Dixie D’Amelio ist. Beim Suchen des Songs über Apple Music wird die Musikerin nämlich genannt.

Das könnte dich auch interessieren