Liebes-Aus bei Cardi B und Offset

Wusstest Du schon...

Jo Wood: UFO-Sichtung

Cardi B ist wieder Single.
Die 26-Jährige verkündete nun selbst das Ende ihrer Beziehung mit dem Vater ihres Kindes. Via social Media ließ sie die Bombe platzen und äußerte sich auch zu den entsprechenden Umständen der überraschenden Trennung.
"Es hat einfach nicht zwischen uns geklappt. Niemand ist schuld, aber wir sind nicht mehr zusammen", erklärt Cardi ihren Instagram-Followern in einem kurzen Video auf der Plattform. Bis sie auch rechtlich getrennte Wege gehen würden, könnte es jedoch noch eine Weile dauern. Trotzdem werde sich das Paar scheiden lassen. Zusätzlich zu dem Social-Media-Beitrag veröffentlichte die ‚I Like It‘-Interpretin einen Clip in ihrer Insta-Story, in dem zu sehen ist, dass sie ihren Ring nicht mehr trägt.
Für die Fans kommen diese Neuigkeiten trotz der letzten Spannungen zwischen den Turteltauben völlig unerwartet. Schließlich wurden sie und Offset erst vor fünf Monaten zum ersten Mal Eltern: Ihre gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus erblicke im Juli diesen Jahres das Licht der Welt. Bereits im September vergangenen Jahres hatten die zwei Musik-Stars ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegelt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Kaum Rollen nach ‚GoT‘

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück