Liebes-Aus bei Channing Tatum und Jessie J

Liebes-Aus bei Channing Tatum und Jessie J

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt.
Der 39-Jährige und die Sängerin waren über ein Jahr zusammen. Doch nun sollen sie sich genauso heimlich, wie sie sich verliebt haben auch wieder dazu entschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden.

Nachdem Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan jahrelang zu den Traumpaaren Hollywoods gehört hatten, war die Überraschung groß, als ihr Liebes-Aus bekannt wurde. Während sie sich danach in Steve Kazee verliebte und mit ihm aktuell sogar ein Kind erwartet, warf auch ihr Ex ein Auge auf eine andere Frau. Allerdings hielten der Frauenschwarm und Jessie ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass die beiden sich scheinbar getrennt haben. Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. "Channing und Jessie habe sich vor etwa einem Monat getrennt", so die Aussage. Auch die gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse sind aus den sozialen Medien verschwunden. Zwischen dem Filmstar und der 31-Jährigen soll jedoch kein böses Blut herrschen. "Sie stehen sich immer noch sehr nahe und sind weiterhin gute Freunde", erklärte der Insider weiter.

Erst im Oktober 2018 hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht. Obwohl Channing und seine Ex Jenna bereits voneinander geschieden sind, soll es noch Unstimmigkeiten bezüglich des Sorgerechts und der Besuchszeiten für ihre sechsjährige Tochter Everly geben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Sieg gegen Stalkerin

  • Jessie J veröffentlicht vierteiliges Album

  • Jenna Dewan: Dank der Pandemie lernte sie, Nein zu sagen

    Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot
  • Channing Tatum: Versuchte alles, um seine Ex-Frau zu unterstützen

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty
  • Sandra Bullock lehnt ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Auftritt scherzend ab

    Sandra Bullock at The Unforgivable screening - Avalon - November 2021
  • Jessie J wehrt sich gegen Bodyshamer: “Dieser Körper ist weg”

    Jessie J