Lil Nas X enthüllt Details über sein Debüt-Album

Wusstest Du schon...

Miles Kane will Tournee dokumentieren

Lil Nas X verriet, dass sein Debüt-Album offenlegen wird, wer er sei und für was er steht.
Der ‘Old Town Road’-Hitmacher, der sein Coming-Out im Jahr 2019 hatte, bringt seine ‘Montero’-Platte in diesem Sommer heraus und enthüllte, dass er sich als Songwriter verbesserte, seitdem er Songs über sein reales Leben schreibt. Im Rahmen eines Interviews mit ‘Vogue’ erklärte der Grammy-Gewinner: “Mit diesem Album hat sich mein Songwriting zu 100 Prozent verbessert. Ich schreibe über mein tatsächliches Leben und über Dinge, die ich echt durchmache. Dieses Album wird den Leuten ein besseres Verständnis davon geben, wer ich bin und für was ich stehe.” Nas X kündete vor kurzem an, dass seine LP “um die 15 bis 18” Songs beinhalten wird.

Der Rapper hatte im letzten Monat einen Brief an sein 14-jähriges Ich veröffentlicht, in dem er über die Erfahrung seines Coming-Outs sprach. Um der Veröffentlichung des Musikvideos für seine aktuelle Single ‘Montero (Call Me By Your Name)’ Tribut zu zollen, sprach der Künstler auch darüber, wie “beängstigend” es für ihn war, zu verkündigen, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Was sagst Du dazu?