Lil Nas X enthüllt Details über sein Debüt-Album

Lil Nas X enthüllt Details über sein Debüt-Album

Lil Nas X verriet, dass sein Debüt-Album offenlegen wird, wer er sei und für was er steht.
Der ‚Old Town Road‘-Hitmacher, der sein Coming-Out im Jahr 2019 hatte, bringt seine ‚Montero‘-Platte in diesem Sommer heraus und enthüllte, dass er sich als Songwriter verbesserte, seitdem er Songs über sein reales Leben schreibt. Im Rahmen eines Interviews mit ‚Vogue‘ erklärte der Grammy-Gewinner: “Mit diesem Album hat sich mein Songwriting zu 100 Prozent verbessert. Ich schreibe über mein tatsächliches Leben und über Dinge, die ich echt durchmache. Dieses Album wird den Leuten ein besseres Verständnis davon geben, wer ich bin und für was ich stehe.” Nas X kündete vor kurzem an, dass seine LP “um die 15 bis 18” Songs beinhalten wird.

Der Rapper hatte im letzten Monat einen Brief an sein 14-jähriges Ich veröffentlicht, in dem er über die Erfahrung seines Coming-Outs sprach. Um der Veröffentlichung des Musikvideos für seine aktuelle Single ‚Montero (Call Me By Your Name)‘ Tribut zu zollen, sprach der Künstler auch darüber, wie „beängstigend“ es für ihn war, zu verkündigen, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X: Er möchte nicht ausgenutzt werden

  • Lil Nas X bezeichnet Blackout Tuesday als ’schlechten Einfall‘

  • Eve ruft zum Boykott von Kanye West auf

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • Lizzo ist zurück im Aufnahmestudio

  • Lil Nas X legt eine Pause ein