Lil Nas X hat ein Kinderbuch geschrieben

Wusstest Du schon...

Sam Hargrave: Gibt es ein ‘Extraction’-Sequel?

Lil Nas X wird ein Buch für Kinder auf den Markt bringen.
Der ‘Old Town Road’-Rapper verfasste das Buch mit dem Titel ‘C Is for Country’, das am 5. Januar 2021 von dem Verlag Random House Kids veröffentlicht wird.

Der Künstler verkündete, dass sein Buch "das beste Kinderbuch aller Zeiten sein wird" und Lil Nas X twitterte: "bald veröffentliche ich das beste Kinderbuch aller Zeiten! C IS FOR COUNTRY wird am 5. Januar 2021 bei @randomhousekids erhältlich sein. Ich kann es nicht abwarten, es euch vorzustellen…" Auf der Webseite des Verlagshauses ist über die Neuveröffentlichung zu lesen: "Begleitet den Superstar Lil Nas X […] und das Pony Panini dabei, wenn sie sich auf eine spaßige Reise durch das Alphabet machen, die vom Sonnenaufgang bis zum Ende des Tages verläuft."

Die Leser des Bilderbuches können in diesem unter anderem Farmtiere, Gitarrenmusik, Cowboyhüte und alle Dinge, die etwas mit Country zu tun haben, erforschen. Das allererste Kinderbuch des Musikers ist perfekt für alle Musikliebhaber geeignet, die derzeit das ABC lernen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?