Lil Nas X - BET Awards 2021 - Must credit Priscilla Grant/Everett Collection

Lil Nas X

Lil Nas X ist wieder Single

Lil Nas X ist wieder zu haben.

Der 22-jährige Sänger enthüllt, dass er sich von seinem Freund getrennt hat. Die Beziehung hatte der ‚Montero (Call Me By Your Name)‘-Hitmacher erst vergangenen Monat bestätigt. „Ich habe jemanden getroffen. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich das nicht mehr will“, offenbarte er in der Show ‚Andy Cohen Live‘.



Der Moderator erwiderte daraufhin, dass sicherlich „tausende Leute“ scharf darauf seien, Lil Nas X näher kennenzulernen. Allerdingst hat der Musiker eigenen Angaben zufolge erst einmal genug davon, in einer Beziehung zu sein. „Es gibt sicherlich ein paar Leute. Ich will nicht eure Auffassung von ‚That’s What I Want‘ ruinieren, aber ich glaube nicht, dass ich im Moment irgendeinen Typen will“, stellte der Rapper klar. „Vielleicht lasse ich mich gerade ein wenig treiben. Ich will einfach an meiner Musik arbeiten und ab und zu werde ich vielleicht einen Typen küssen.“



Noch letzten Monat schwärmte der Star davon, wie perfekt seine Romanze mit dem unbekannten Mann sei. „Ich denke, dass es eine der besten [Beziehungen] ist, die ich je hatte. Ich bin sehr glücklich darüber und alles fühlt sich einfach natürlich an. Es ist mühelos“, sagte er im Gespräch mit ‚VMAN‘.

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X – BET Awards 2021 – Must credit Priscilla Grant/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X: Von Frank Ocean und Kevin Abstract inspiriert

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Lil Nas X: Zusammenarbeit mit PinkPantheress

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X: Dankbar für Kollaboration mit Kanye West

    Lil Nas X and Zane Lowe Apple Music 1 PR ONE USE
  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Lil Nas X wünscht sich einen lustigen Partner

    Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon
  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty