Lil Nas X kündigt Lizzo-Kollaboration an

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Keine Insta-Freunde mehr

Lil Nas X hat angekündigt, dass er mit Lizzo einen „Hit“ veröffentlichen wird.
Der ‚Industry Baby‘-Rapper hat versprochen, dass eine Zusammenarbeit zwischen ihm und der 33-jährigen ‚Good As Hell‘-Hitmacherin „auf jeden Fall stattfinden wird“. Als er in dieser Woche in der Live Lounge von BBC Radio 1 sprach, verriet der Musiker: „Ich habe vor ein paar Wochen tatsächlich mit Lizzo [darüber] gesprochen. Ich habe das Gefühl, dass das auf jeden Fall passieren wird. Es wird ein Knaller werden, jeder wird es lieben und [Radio 1 wird] es drei Milliarden Mal abspielen.“

Die beiden Künstler schlossen nach ihrem Erfolg bei den Grammys im Jahr 2020 eine enge Freundschaft und sollen sogar schon einmal gemeinsam in einem Stripclub gefeiert haben. Auf die Frage, was sein Highlight der prestigeträchtigen Preisverleihung gewesen sei, verriet der 22-jährige Rapper vor kurzem gegenüber dem ‚NME‘: „Wahrscheinlich als ich mit Lizzo in den Stripclub ging. Das ist eine ziemlich tolle Zeit gewesen. Sie spielten unsere Lieder und strippten. Das war eine verrückte Nacht.“ Der ‚Old Town Road‘-Hitmacher soll zudem auch Superstar Rihanna angefleht haben, mit ihm ins Aufnahmestudio zu gehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?