Lil Nas X: Neue Beziehung ist mühelos

Wusstest Du schon...

Kelly Osbourne hatte eine Magenoperation

Lil Nas X ist glücklich mit seinem neuen Freund.
Der 22-jährige Rapper traf seinen derzeitigen Partner im Mai, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Ihre Beziehung sei “mühelos” und fühle sich “natürlich” an, erklärt Lil Nas X. Im Interview mit dem Magazin ‘VMan’ erklärt er: “Ich habe das Gefühl, dass das eine der besten Beziehungen bisher ist. Ich bin wirklich glücklich darüber, denn es fühlt sich ganz natürlich an. Es ist mühelos.”

Seinen ersten Freund hatte der Musiker im Alter von ungefähr 18, damals ging er mit seiner Beziehung jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit. Über seine heimliche Romanze erzählt er im Gespräch: “Es war sehr spät, ungefähr im College. Ich weiß nicht, ob man wirklich ‘Freund’ dazu sagen kann, wenn es sich eher um eine ‘Niemand weiß davon, wir halten es geheim’-Situation handelt.” Und obwohl er seine Ex-Beziehungen zu einem gewissen Teil auch in seinen Songs verarbeitet, will Lil Nas X sich nicht darauf festlegen lassen. Er sagt dazu: “Das hört sich wie ein großartiger Song an, aber den habe ich noch nicht geschrieben.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Roger Taylor: Queen brauchte Jahre, um Freddie Mercurys Tod zu verarbeiten

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Was sagst Du dazu?