Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous

Lil Nas X

Lil Nas X: Neue Beziehung ist mühelos

Lil Nas X ist glücklich mit seinem neuen Freund.

Der 22-jährige Rapper traf seinen derzeitigen Partner im Mai, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Ihre Beziehung sei „mühelos“ und fühle sich „natürlich“ an, erklärt Lil Nas X. Im Interview mit dem Magazin ‚VMan‘ erklärt er: „Ich habe das Gefühl, dass das eine der besten Beziehungen bisher ist. Ich bin wirklich glücklich darüber, denn es fühlt sich ganz natürlich an. Es ist mühelos.“



Seinen ersten Freund hatte der Musiker im Alter von ungefähr 18, damals ging er mit seiner Beziehung jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit. Über seine heimliche Romanze erzählt er im Gespräch: „Es war sehr spät, ungefähr im College. Ich weiß nicht, ob man wirklich ‚Freund‘ dazu sagen kann, wenn es sich eher um eine ‚Niemand weiß davon, wir halten es geheim‘-Situation handelt.“ Und obwohl er seine Ex-Beziehungen zu einem gewissen Teil auch in seinen Songs verarbeitet, will Lil Nas X sich nicht darauf festlegen lassen. Er sagt dazu: „Das hört sich wie ein großartiger Song an, aber den habe ich noch nicht geschrieben.“

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X Video Music Awards 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X wünscht sich einen lustigen Partner

    Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon
  • Lil Nas X: Sein neuer Song erscheint nächste Woche

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X dankt Adam Lambert für dessen Unterstützung

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X hinterfragt als YSL Beauty-Botschafter „traditionelle Vorstellungen von Männlichkeit“

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X: Von Frank Ocean und Kevin Abstract inspiriert

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift