Lil Nas X - BET Awards 2021 - Must credit Priscilla Grant/Everett Collection

Lil Nas X

Lil Nas X will legendär werden

Lil Nas X will, dass sein Leben in die Geschichtsbücher eingeht.
Dem 22-jährigen Rapper geht es derzeit laut eigener Aussage besser als je zuvor. Trotzdem, so Nas, glaubt er, dass ihm noch ein Schritt zur absoluten Glückseligkeit fehlt. Der ‚Old Town Road‘-Interpret erklärt: „Mir geht es besser als je zuvor in meinem Leben, aber ich habe immer das Gefühl, als sei ich noch einen Schritt entfernt von dem, was ich wirklich erreichen will. Letztendlich will ich einfach existieren. Ich will Spaß haben und ich will manchmal Chaos verbreiten. Ich will ein langes, legendäres, lustiges Leben führen.“

Ob dazu auch eine Beziehung gehört? Derzeit ist Nas Single und vorerst soll das auch so bleiben. Mit seinen Ex-Partnern hat der Hiphop-Star eigentlich keine Probleme, auch wenn einer seiner ehemaligen Liebhaber Kritik am Debütalbum ‚Montero’ des Musikers hatte, auf dem er die Beziehung thematisierte. Im ‚WSJ Magazine‘ erzählt Nas: „Ich konnte mich wirklich öffnen. Ich konnte tatsächliche Geschichten aus meinem Leben in meine Musik packen. Das habe ich zum ersten Mal gemacht.“

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X – BET Awards 2021 – Must credit Priscilla Grant/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Lil Nas X: Sein Outfit bei den MTV Video Music Awards war ein echter Hingucker!

    Lil Nas X at the MTV Video Music Awards September 2021 Avalon
  • Lil Nas X über den Umgang mit LGBTQ-Künstlern in der Musikindustrie

    Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon
  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift
  • Lil Nas X: Sein neuer Song erscheint nächste Woche

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X motivierte seinen Bruder zu einem Coming-Out

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty