Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon

Nas X

Lil Nas X wünscht sich einen lustigen Partner

Lil Nas X enthüllte, dass er sich einen „lustigen“ Freund wünscht.
Der 22-jährige Star, der vor kurzem bestätigte, dass er sich von seinem Ex-Partner Yai Ariza getrennt hat, gab zu, dass sein idealer Partner einen Sinn für Abenteuer haben sollte und akzeptieren muss, dass er jedes Jahr zu einem „anderer Menschen“ wird.

Der Künstler erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Wenn die Zeit reif dazu ist, möchte ich jemanden, der Spaß macht. Jemand, der immer bereit dazu ist, Neues auszuprobieren. Jemand, der bereit ist, jedes Jahr zu einem anderen Menschen zu werden.“ Einer der Lieblingsaspekte des ‚Industry Baby‘-Hitmachers an seinem Erfolg ist, wie erfüllend es ist, seiner Familie und Freunden gegenüber großzügig zu sein. Lil Nas X fügte hinzu: „Ich gebe auch gerne Geld für mich selbst aus, versteht mich nicht falsch, aber es gibt einem ein größeres Gefühl, wenn man tatsächlich in der Lage dazu ist, jemandem das zu schenken, der nicht in der Lage wäre, das für sich selbst zu kaufen.“ Und Nas fand es „erstaunlich“, nach Hause zu seiner Familie in Lithia Springs, Georgia, zurückzukehren und zu merken, wie viel Freude seine Lieben an seiner Arbeit haben.

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Lil Nas X: Zusammenarbeit mit PinkPantheress

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift
  • Lil Nas X: Sein Outfit bei den MTV Video Music Awards war ein echter Hingucker!

    Lil Nas X at the MTV Video Music Awards September 2021 Avalon