Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

Lila Moss verrät, welche Tipps und Tricks sie von ihrer berühmten Mutter Kate Moss gelernt hat.
Das 16-jährige Nachwuchsmodel kennt dank der Laufsteg-Ikone eine beeindruckende Menge an Beauty-Hacks. "Mama sagt immer ‚Weniger ist mehr. Das Gesicht soll frisch sein, also benutze nicht zu viel Bronzer!‘ Deshalb ist mein Look meist sehr einfach. Ich denke, es ist besser, nicht ständig Make-up zu tragen und eine Pause einzulegen, die es aufregend macht, wenn du dich dann aufstylst", berichtet die blonde Schönheit. Im Alltag trägt Lila also meist nur dezentes Make-up, das von ihrer Mama abgesegnet wurde. "Solange ich keinen grünen Lidschatten trage, macht es ihr nichts aus, wenn ich Make-up in der Schule trage. Wenn es natürlich und frisch aussieht, ist alles gut", erklärt sie.

Trotz ihres jungen Alters wurde Lila kürzlich als das neue Gesicht von Marc Jacobs Beauty bekannt gegeben. "Als Mum mir erzählt hat, dass Marc mit mir und Mum arbeiten wollte, konnte ich es nicht glauben. Es ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen. Es fühlt sich unglaublich an, [das Gesicht der Kampagne zu sein]", schwärmt die Britin. Dem ‚Glamour‘-Magazin enthüllt Lila außerdem, dass Kate regelmäßig Dinge aus ihrer Kulturtasche stibitze. "Vor kurzem hat Mum meine ‚Velvet Noir Mascara‘ gestohlen. Aber macht euch keine Sorgen – ich bekomme sie zurück", ist der Star zuversichtlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Neue Markenbotschafterin für Kim Kardashian

    Kate Moss
  • Lottie Moss: So steht es um ihre mentale Gesundheit

    Lottie Moss - night out at Comedy Live From White City 2023 - Getty
  • Kate Moss: Fokus auf Selbstliebe durch ihre Wellness-Marke Cosmoss

    Kate Moss - November 2022 - WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards - Museum of Modern Art - NY - Getty
  • Lottie Moss: Ihr Vater bestätigt ihren Entzug!

    Lottie Moss attends the Jimmy Choo x Annabels party - 08.11.17 - Photoshot
  • Rita Ora: Das sind ihre Stilikonen

  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'