Lili Reinhart attackiert Internet-Trolle

Lili Reinhart attackiert Internet-Trolle

Lili Reinhart wehrt sich gegen Online-Mobber.
Die ‚Riverdale‘-Darstellerin hat sich dazu entschlossen, ihre dreiwöchige Twitter-Pause zu beenden, die sie am 16. Dezember angekündigt hatte. Nun meldet sie sich mit einem neuen Post zurück, in dem sie sich gegen ihre Kritiker wehrt. Die 22-Jährige schreibt: "Am Ende des Tages machst du es nur unheimlich offensichtlich, wie unsicher und unglücklich du bist, wenn du online Leute angreifst, die du nicht kennst. Elend sucht Elend. Das ist der Grund, wieso Hass wächst. Und Leute werden glücklich, indem sie die gleichen Sachen hassen oder kritisieren. Also denkt daran, wie ihr euch als Menschen präsentiert, wenn ihr euch entscheidet, es zu tun."

Gleichzeitig denkt die hübsche Blondine ihren Fans für ihre Treue: "Ein allgemeines Dankeschön an alle, die so nett und liebevoll mir gegenüber sind. Ich sehe euch. Ich sehe eure Nachrichten. Sie machen mein Herz glücklich. Danke für eure Liebe."

Ihre Social Media-Pause hatte Lili mit folgenden Worten in ihrer Instagram-Story angekündigt: "Werden es Leute auf Twitter je müde, so negativ und respektlos gegenüber sprichwörtlich alles und jedem zu sein? Sind sie wirklich so erbärmlich? Es gibt überall Hass, aber vor allem auf Twitter. Es ist wie ein Sumpf für gemeine 15-Jährige, die nicht wissen, worüber zur Hölle sie reden und nichts Besseres zu tun haben."

Das könnte dich auch interessieren