Lili Reinhart: Geburtstagswünsche

Wusstest Du schon...

Zayn Malik sagt Konzert ab

Lili Reinhart gratuliert ihrem Liebsten im Netz.
Die ‚Riverdale‘-Darstellerin und ihr Co-Star Cole Sprouse, der bereits als Kinderstar in der Serie ‚Hotel Zack und Cody‘ berühmt wurde, sind schon seit einer Weile zusammen und eigentlich halten die beiden Schauspieler ihre Beziehung strikt aus dem Rampenlicht heraus. Für Coles 26. Geburtstag am Samstag (4. August) macht die hübsche Blondine aber jetzt eine Ausnahme.

Auf Instagram postete sie ein Bild ihres Liebsten und schrieb dazu: "Es scheint, wenn du nicht wärst, wäre mir die Welt immer noch fremd. Ich bin so dankbar, dass sie unsere Wege gekreuzt haben, um dieses wundervolle Abenteuer zu formen. Happy Birthday, mein Liebster."

Ein süßer Liebesbeweis, den die Fans der Paares und der Serie gerne sehen. Schon knapp 4 Millionen Mal wurde das Foto mit ‚Gefällt mir‘ markiert. Auch Cole selbst meldete sich an seinem Geburtstag auf Instagram zu Wort. Er postete ein Foto von seinem Kollegen KJ Apa, der mit Lili und ihm gemeinsam für ‚Riverdale‘ vor der Kamera steht, und Ciena Rae und schrieb darunter: "Danke für eure Liebe, Leute. Ich trinke darauf, einen 17-Jährigen zu spielen bis ich 40 bin."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Claudia Winkleman liebt Jumpsuits

Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

Jamie Lee Curtis: Lieblingsrolle