Lili Reinhart spricht offen über ihre Bisexualität

Wusstest Du schon...

Kaley Cuoco trauert um Zwergpony

Lili Reinhart erzählte, dass sie im Laufe der Jahre selbstbewusster wurde, wenn es um ihre Sexualität geht.
Die 24-jährige Darstellerin outete sich vor kurzem als bisexuell und enthüllte, dass sie nun "sicher" weiß, dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt.

Lili gab zudem bekannt, dass sie sich zu dem Outing entschied, weil sie so daten kann, wen sie möchte, ohne dabei lästige Fragen beantworten zu müssen. In einem Gespräch mit der ‘LA Times’ verriet die Schönheit: "Ich dachte mir: ‘Steh ich auf Frauen? Keine Ahnung.’ Als ich älter wurde, ist die Antwort zu einem ‘Ja. Es ist offensichtlich, das ich das tue.’, geworden … Ich denke, dass ich mir an diesem Punkt dachte: Warum nicht? Wenn ich plötzlich damit anfangen würde, in den Augen der Öffentlichkeit eine Frau zu daten, würde ich es nicht gut finden, wenn die Leute sagen würden, was zum Teu …? Es ist nicht so, als ob ich irgendwem eine Erklärung schuldig bin. Weil das nicht der Fall ist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?