Lilly Becker: Boris ist ein ‚deutsches Idol‘

Lilly Becker: Boris ist ein ‚deutsches Idol‘

Lilly Becker verteidigt ihren Noch-Ehemann Boris.
Das Promi-Paar verkündete am Dienstag (29. Mai) nach 13 gemeinsamen Jahren sein Ehe-Aus und sorgte damit für ein enorm großes Medienecho. Einer, der sich nicht zurückhalten konnte und sich über den ehemaligen Tennisstar lustig machte, ist der ‚Bild‘-Journalist Franz Josef Wagner. In seiner Kolumne ‚Post von Wagner‘ schrieb er unter anderem: "Du warst größer als alle Götter. Du warst ein Märchen. Es tut weh, von Boris Becker zu erzählen, wie sein Märchen ungültig wird. Was denke ich von Boris Becker heute? Armer Boris, arme Sau!"

Diese Worte kommen bei Boris, den Wagner als jemanden beschreibt, "der die Treppe hinunterfällt. Stufe für Stufe", sicherlich nicht gut an. Das sieht auch Lilly Becker nicht anders und springt ihrem langjährigen Ehepartner sofort zur Seite. Auf ihrem Instagram-Account bezieht die 41-Jährige klar Stellung und fordert den Kolumnisten dazu auf, nicht weiter gegen Boris zu ätzen. "Warum? Er ist immer noch der Vater meines Sohnes und ein deutsches Idol. Hör einfach auf. Bitte", schreibt das Model in dem sozialen Netzwerk.

Das Paar versucht derzeit, seine Trennung so harmonisch wie möglich über die Bühne zu bringen. Immerhin soll der gemeinsame achtjährige Sohn Amadeus nicht unter der Scheidung seiner Eltern leiden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price will ihr Leben verfilmen

  • Ashley Graham: Mama-Freundinnen

  • Alexa Chungs modische Essentials

  • Gigi Hadid: Tribut für die Oma

  • Verona Pooth: Ihr Sohn modelt für Philipp Plein

  • Barbara Meier: Der Gedanke an die Ehe lässt sie zweifeln