Lilly Becker lässt die Hüllen fallen

Wusstest Du schon...

Amber Rose rät Iggy Azalea: Sei eine Schlampe!

Lilly Becker überrascht mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram.
Bereits einen Monat, nachdem die Trennung von Tennislegende Boris Becker bekannt wurde, scheint die 41-Jährige wieder auf den Beinen zu sein. Nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe fiel ihr die Trennung alles andere als leicht. Sie gestand gegenüber dem ‚Stern‘: "Das Ende ist schon etwas her, und nur deshalb bin ich in der Lage, jetzt darüber zu sprechen. Es gibt schon Tage, da geht es mir besser, und ich schaue nach vorn, aber dann gibt es Momente, in denen das Gegenteil der Fall ist." Mit einem sexy Nacktfoto versetzt sie ihre Fans nun in Erstaunen. Der selbstbewusste Beitrag auf Instagram zeigt Lilly in einer reizvollen Pose. In der Bildunterschrift heißt es: "Guten Morgen Donnerstag #imfeelingmyself #whynot #becauseican."

Die brünette Schönheit darf sich daraufhin über eine Menge Komplimente freuen. Ein Fan schreibt: "Tolles Bild von einer tollen Frau. Kopf hoch." "Du bist eine tolle sexy Frau. Wunderschön", so ein anderer. Ein weiterer Follower wünscht sich sogar, dass Lilly mehr solcher erotischen Bilder veröffentlicht. Die Niederländerin ist dem auch ganz und gar nicht abgeneigt. "Weißt du was? Ich glaube, genau das werde ich tun", antwortet sie. Neben den Komplimenten lästern einige darüber hinaus über ihren Ex-Mann. In den Augen der männlichen Fans verpasst der nämlich gerade etwas und wird sogar als "Idiot" bezeichnet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Black Panther 2“: Der Starttermin steht fest

Promi-Bild des Tages

Tom Holland spricht über die Zukunft von Spider-Man