Lilly Becker: Zoff mit Freundin?

Lilly Becker: Zoff mit Freundin?

Lilly Becker deutet in kryptischen Social Media-Posts an, dass sie Streit mit einer anderen Frau hat.
Die 41-jährige Frau von Tennis-Legende Boris Becker hatte erst kürzlich gemeinsam mit ihrer großen Patchwork-Familie Osterurlaub in Miami gemacht. Sie zeigte sich dabei auf Fotos harmonisch mit der Ex-Frau ihres 50-jährigen Mannes, Barbara Becker, und ihren Stiefsöhnen. Nun scheint die Harmonie aber wieder verflogen zu sein im Hause Becker. In einem Instagram-Post deutete Lilly an, dass sie nun mit jemandem im Clinch liegt, mit dem sie zuvor gut befreundet gewesen war. Sie schrieb: "Ich habe erlebt, wie Freunde sich in Feinde verwandeln und Feinde in Freunde. Wtf? Wie kann das sein?"

Um wen es sich bei der Freundin handelt, die sich in eine Feindin verwandelt hat, gibt Becker nicht preis. Dass es um eine weibliche Person geht, wird allerdings ersichtlich, wenn man sich die Kommentare unter dem Post durchliest, in denen das Model Gedanken mit ihren Fans austauscht. So antwortete sie einmal "Dieses Miststück hat es zu weit getrieben", ein anderes Mal "Ich habe zufrieden gelächelt, nachdem ich sie blockiert habe". Die Zeichen bezüglich der Freundschaft zwischen der Niederländerin und der unbekannten Frau scheinen momentan also ziemlich auf Sturm zu stehen. Es bleibt zu hoffen, dass es zwischen den beiden am Ende doch noch zu einer Versöhnung kommt – vielleicht auch in Form eines weiteren Social Media-Posts.

Das könnte dich auch interessieren

  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Hailey Baldwin hört für Justin auf

  • Rosie Huntington-Whiteley: Instagram ist ihre Style-Inspiration!

  • Sophia Thomalla: Auf Tour mit Gavin Rossdale?

  • Ashley Graham: Sie ist Mama geworden!

  • Kristen Stewart: Kristen Stewart über Sexualität: Ambiguität finde ich gut