Lily Allen: Drama!

Lily Allen: Drama!

Lily Allen hat offenbar schlechte Nachrichten von ihrer Familie erhalten.
Die 33-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann die Kinder Ethel (6) und Marnie (5) großzieht, meldete sich am Mittwoch (31. Oktober) bei ihren Social Media-Followern, um bekannt zu geben, dass sie während ihrer Amerika-Tour schlechte Nachrichten von zuhause erhalten habe. Genaueres wollte Lily jedoch nicht preisgeben. Sie schrieb nur: "Ich bin wirklich sehr krank und ich habe gerade einige schlimme Nachrichten bekommen. Könnt ihr Trolle mich nicht einfach einen Tag in Ruhe lassen? Danke im Voraus."

Die ‚Trigger Bang‘-Interpretin erklärte auch auf Nachfrage nicht, woher ihre schlechte Laune stamme, deutete allerdings an, dass es Nachrichten aus der Heimat sind. Sie antwortete einem Fan auf die Frage, ob sie okay sei: "Nicht wirklich. Ich kann nicht sprechen und ich bin sehr geschockt über die Nachrichten von zuhause."

Nur wenige Stunden nach ihren Tweets wurde bekannt gegeben, dass Lily ihre Auftritte in Chicago am Mittwoch und in Minneapolis am Donnerstag vorerst absagt. Als Grund wurde Krankheit angegeben. Die Organisatoren der Tour versuchen derzeit, neue Gigs anzusetzen. Nachdem sich Lily bei ihren amerikanischen Fans für die Absage entschuldigt hatte, bedankte sie sich auch für die Genesungswünsche ihrer Anhängerschaft: "Überwältigt von all den Glückwünschen und wie verständnisvoll alle sind, danke. Ich werde es wieder gut machen, ich verspreche es. Ich habe die besten Fans."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Allen: Singt sie bald in einer Band mit Alex Turner?

  • Zappelige Lily Allen: Die Sängerin hat eine Diagnose erhalten

    Lily Allen
  • Lily Allen: So wichtig ist Kommunikation im Schlafzimmer

  • Lily Allen: Nicht zu stoppen!

  • Lily Allen: Bye, bye, iPhone!

  • David Harbour: Beim dritten Date in Lily Allen verliebt

    David Harbour at SAG-AFTRA Foundation event - Avalon - Nov 2019