Lily Allen: Karrierewechsel zum Theater?

Lily Allen: Karrierewechsel zum Theater?

Lily Allen könnte noch in diesem Jahr ihr West End-Debüt geben.
Die 36-Jährige erwägt einen Karrierewechsel und könnte ihr Debüt in London geben, wenn die Theater noch in diesem Jahr wieder eröffnen.

Ein Insider sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Lily ist dafür bekannt, ein Popstar zu sein, aber sie hat noch viel mehr zu bieten. Es wird eine Herausforderung sein, aber sie hat sehr viel Lust, ihre Zähne in ein neues Projekt zu hauen. Es wird angenommen, dass die Proben noch in diesem Sommer beginnen werden.“

Durch den möglichen Wechsel würde Lily in die Fußstapfen ihres Bruders Alfie und ihres Mannes David Harbour treten, der vielleicht am besten für seine Hauptrolle in ‚Stranger Things‘ bekannt ist.
Lily – die Marnie (8) und Ethel (9) mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper hat – gab zuvor zu, dass sie sich schwergetan hatte, sich mit den Anforderungen der Mutterschaft zu arrangieren. Der Popstar versank inmitten ihrer Erziehungskämpfe in Depressionen. Mittlerweile hat sich die Situation aber gebessert und nun will die Musikerin frischen Wind auch in ihren Berufsalltag bringen. Fans können also gespannt sein.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Allen: Alle wollen ein Foto mit ihrem Mann

    Lily Allen: Alle wollen ein Foto mit ihrem Mann
  • Lily Allen: Identitätskrise

  • James Blunt: Von Lily Allen beim Sex überrascht

  • Lily Allen: Sie zieht ihre Schauspielkarriere der Musik vor

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • David Harbour: Respekt vor Lily

    David Harbour and Lily Allen - SAG Awards 2020 - Getty
  • Lily Allen spricht über ihre Abtreibung: "Ich wollte einfach kein Baby"

    Lily Allen