Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

Lily Allen hat verraten, wie sie ihren Mann kennengelernt hat.
Der 45-Jährige ist spätestens durch seine Rolle als Sheriff Hopper in der Netflix-Serie ‚Stranger Things‘ weltweit bekannt geworden. Seit kurzem ist er nun der Ehemann von Musikerin Lily Allen. Die beiden hatten sich in einer Wedding Chapel in Las Vegas von einem Elvis-Double trauen lassen. Im Interview mit ‘The Sunday Times’ verriet Allen jetzt, wie sie ihren Liebsten kennengelernt hatte: Auf der Dating-App Raya! Ihr erstes Date fand dann in einem Restaurant statt: „Da gibt es diesen Tisch in der Mitte des Raumes, der sich direkt unter einer Uhr befindet. Ich erinnere mich, dass ich ihn ansah und an Leonardo DiCaprio in ‚Titanic‘ denken musste, wenn sie ihn unter der Uhr trifft.“

Schon im August 2019 war der Schauspieler immer wieder mit der Popsängerin gesichtet worden und über eine mögliche neue Liebe spekuliert. Sie besuchten ein Theater und verließen dieses in der Darbietungs-Pause gemeinsam. Obwohl beide keinerlei Anlass für derartige Gerüchte gegeben haben, war sich der amerikanische Klatsch-Blogger Perez Hilton schnell sicher, dass die Spekulationen wahr sein könnten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Einsatz für den Amazonas

  • Nicki Minaj: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

  • Jayne Wisener: Für ihre ‚Unsinkable: Titanic Untold‘-Rolle nutze sie künstlerische Freiheit“

    Jayne Wisener as Miss Malloy - Unsinkable Titanic Untold - Film Still - March 2024
  • James Cameron: Musste um Leonardo DiCaprio in ‘Titanic’ kämpfen

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • Mads Mikkelsen: Gespannt auf ‘Der Rausch’-Remake

  • Damian Lewis tritt Quentin Tarantinos Top-Cast bei