Lily Allen über ihr erstes Date mit David Harbour

Lily Allen über ihr erstes Date mit David Harbour

Lily Allen verliebte sich in David Harbour, als er beim ersten Date ein "schreckliches Fan-T-shirt" von ihr anhatte.
Die 35-jährige Künstlerin enthüllte, dass sie der 45-jährige ‚Stranger Things‘-Darsteller umwarb, indem er ein T-Shirt mit einem Schriftzug ihres Namens trug.

Die Musikerin erklärte gegenüber der ‚Daily Star‘-Zeitung: "Seit dem Beginn meiner Karriere – ich denke es liegt an meinem Selbsthass und meinem niedrigen Selbstwertgefühl – dachte ich, dass es keiner gut finden würde, ein T-Shirt mit dem Schriftzug Lily Allen zu tragen. David war von meinem letzten Merchandising nicht begeistert. Er meinte, dass es eine sch*** Qualität hat und er es sich über eBay kaufte. Wir waren auf unserem ersten Date in London und ich ging mit ihm zu seinem Haus und er meinte ‚Glaubst du, ich sollte das tragen oder eher nicht?‘ Es war schrecklich. Es war nicht einmal von Fruit of the Loom und es war grün."

Lily und David, die im August des Jahres 2019 damit anfingen, sich zu daten, befinden sich während des COVID-19-Lockdowns gemeinsam in Quarantäne und Lily soll dabei gesunde Mahlzeiten für ihren Liebsten zubereiten, um ihn beim Abnehmen zu unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Allen: Sie ist gerne inkognito unterwegs

    Lily Allen and David Harbour - 2022 Violent Night Los Angeles Premiere - Avalon
  • Lily Allen: Kinder haben Popstar-Leben „ruiniert“

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • Lily Allen „vergisst“ einfach zu essen

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • Zappelige Lily Allen: Die Sängerin hat eine Diagnose erhalten

    Lily Allen
  • Lily Allen: Zickenkrieg und sexuelle Frustration

  • Lily Allen: Drama!