Lily Allen: Zusammenarbeit mit Mark Ronson stellt sie vor Probleme

Lily Allen: Zusammenarbeit mit Mark Ronson stellt sie vor Probleme

Lily Allen findet es "ziemlich hart", mit Mark Ronson zusammenzuarbeiten.
Die 33-jährige Sängerin ist eng mit dem Hit-Produzenten befreundet und gesteht, dass ihr Verhältnis sich nicht nur positiv auf ihre musikalische Kollaboration für Lilys neues Album ‚No Shame‘ auswirkte. "Es ist tatsächlich sehr hart, mit Mark zusammenzuarbeiten… Ich meine, nichts hat sich wirklich geändert, die Dynamik [ist immer noch gleich], weil wir uns unglaublich nahe stehen. Er ist auch wie ein Bruder für mich. Ich kenne ihn mittlerweile seit fast 15 Jahren. Außerdem ist er eng mit meinem Manager befreundet… Ehrlich gesagt war es einfacher, in den frühen Tagen mit ihm zusammenzuarbeiten, weil es mir ziemlich egal war, was er dachte. Jetzt hingegen nehme ich es mir wirklich zu Herzen, wenn er etwas sagt, das mich verärgert", offenbart die ‚Smile‘-Interpretin gegenüber ‚Music Feeds‘.

Zwischen den zwei Stars herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. "Es ist schwierig für mich, etwas zu artikulieren oder zu kommunizieren, weil wir eine Beziehung haben und diese beschützt werden muss. Ich kann nicht einfach verärgert sein und rausstürmen und nie zurückkehren", witzelt die Britin. "Aber er ist sehr starrsinnig und ich auch. Manchmal ist die Stimmung im Studio zwischen uns also ein wenig angespannt."

Die Musikerin enthüllt, dass es im Studio manchmal mit Ronson durchgehe und er sich zu sehr auf die Arbeit versteife: "Weil er so erfolgreich ist, vergisst er glaube ich manchmal, dass ich Lily bin und ihn kannte, bevor er ein Superstar-Produzent war. Ich bin sicher, dass er auf eine bestimmte Art reden und davonkommen kann, wenn er mit jüngeren Musikern im Studio steht. Aber ich sage ‚Äh, hey Mark. Ich kenne dich. Das bist nicht du.‘ Es ist also interessant."

Das könnte dich auch interessieren

  • David Harbour: Lily Allen ist die Freundlichkeit in Person

  • Lily Allen wird ihr West End-Debüt mit ‚2:22 – A Ghost Story‘ feiern

  • Lily Allen über ihr erstes Date mit David Harbour

  • Lily Allen „vergisst“ einfach zu essen

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • Lily Allen hat einen dritten Nippel

  • Lily Allen klagt: Ihre Kinder haben ihre Pop-Karriere "ruiniert"

    Lily Allen